Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Filter-Verpackung mit informativem Mehrwert

Kategorie:
Thema:
Autor: Birgit Mirwald

Zukünftig wird jede neue Schachtel mit einem gut sichtbar platzierten QR-Code ausgestattet.
Quelle: MANN und HUMMEL
Neues Design
03.01.2024 I Die Mann-Filter-Verpackungen erscheinen ab sofort in einem anderen Design. Lediglich die Wiedererkennbarkeit der gelb-grünen Schachteln bleibt.

Mario Milinovic, Brand Manager bei Mann-Filter, erklärt: „Egal ob Profi oder Do-it-yourselfer: Unser neues Design bietet echte Mehrwerte, wie beispielsweise eine direkte Verlinkung zu digitalen Zusatzinformationen und die Sicherheit, ein Original Mann-Filter-Produkt in den Händen zu halten. Ab sofort strahlen unsere Verpackungen in einem frischen und attraktiven Design, das die Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Modern und einfach in der Anwendung, werden jetzt alle Schachtelformate nach und nach umgestellt.“

Secure-Code: Zusätzliche Sicherheit

Zukünftig wird jede neue Schachtel mit einem gut sichtbar platzierten QR-Code ausgestattet. Dieser Code leitet den Kunden zu den jeweiligen Artikel im Online-Katalog. Mit einem Klick stehen dem Nutzer verschiedenste Informationen wie zum Beispiel Fahrzeug- und Motorverknüpfungen, Abmessungen, animierte 360°-Darstellungen und Installationsvideos der Produkte zur Verfügung.Viele neue Verpackungen sind mit einem sogenannten Secure-Code ausgestattet, einer Erweiterung des QR-Codes, der zusätzliche Sicherheit bietet. Dieser erlaubt eine schnelle Prüfung mit jedem Smartphone, ob es sich um ein Original-Produkt handelt.

„Beim neuen Design haben wir als aufmerksamer Partner von Werkstätten und Händlern vor allem die Anwenderfreundlichkeit in den Mittelpunkt unserer Arbeit gestellt. Durch neue Schriften, Piktogramme und Freiflächen für individuelle Labels oder Markierungen fällt die Auswahl der richtigen Schachtel im oft hektischen Alltag deutlich leichter”, schildert Milinovic.
„Wir konzentrieren uns jedoch nicht nur darauf, unsere Verpackungen zukunftsfähig zu machen, sondern bieten auch innovative Antworten auf die neuen Herausforderungen in der Filtration. Denn wir möchten unseren Kunden auch in Zukunft versprechen können“, schließt Milinovic.

Sie möchten die F&S Filtrieren und Separieren testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die F&S kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03

Das könnte Sie auch interessieren:

speziell für aseptische Pilotprojekte entwickelt
Reycling:
Anuga Foodtech: Aufruf an die Lebensittelindustrie