Generic filters
Exact matches only
FS Logoi

Branche: Erweiterung der Geschäftsführung

Kategorie:
Thema:
Autor: Isabell Hochstrat

Geschäftsführerin/CEO Susanne Lerche-Merchant, Geschäftsführer/Managing Director Prof. Dr. Dr. Dietmar Lerche
LUM GF Prof.Lerche CEO Lerche Merchant
LUM GF Prof.Lerche CEO Lerche MerchantLUM
21. März 2023 Ι Seit 15. März 2023 ist die Leitung der LUM GmbH um die Geschäftsführerin und CEO Susanne Lerche-Merchant erweitert. Die diplomierte Betriebswirtin (VWA) arbeitet seit 2002 in der LUM GmbH und war seit 2016 als Prokurist und COO tätig. Beide Geschäftsführer sind alleinvertretungsberechtigt.

Die Mitarbeiter der LUM GmbH als auch engste Kooperationspartner, Kunden und Lieferanten wurden bereits informell anlässlich des LUM-Goes-Future-Events von Prof. Lerche über die zukünftige Struktur informiert und begrüßten positiv die Entscheidung.

Susanne Lerche-Merchant: “Wir freuen uns mit nun zwei Geschäftsführern den gewachsenen Anforderungen an das Familienunternehmen LUM GmbH noch besser gerecht zu werden und zugleich unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden eine langfristige Perspektive aufzuzeigen. Zugleich möchten wir uns bei allen für das Vertrauen und den Zuspruch bedanken und werden all unsere Kraft gemeinsam einsetzen die Firma erfolgreich weiterzuentwickeln.“

Analysegeräte aus Berlin

Die LUM GmbH wurde im Jahre 1994 vom geschäftsführenden Gesellschafter Prof. Dr. Dr. Dietmar Lerche als innovatives Entwicklungs-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Berlin, Tochterfirmen arbeiten in den USA, China, Japan und Frankreich. Seit 1998 nutzen Anwender in Forschung und Industrie die innovativen Analysegeräte, made by LUM, für die umfassende Partikel- und Dispersionscharakterisierung, zur Bestimmung von Füge- und Schichtfestigkeiten und zur Aufnahme von Produkt- und Prozessparametern. Im Labor, at-line und seit einiger Zeit auch in-line.

Zur Website von LUM

Sie möchten die F&S Filtrieren und Separieren testen?

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen die F&S kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03

Das könnte Sie auch interessieren:

Filtrationsspezialist weiht Standort in Rumänien ein
BVE Konjunkturreport Ernährungsindustrie 05/24
Insgesamt hat GF Piping Systems bereits 100.000 Ventile an OMZ geliefert.